#10 cheers to life: meine persönliche Money Mindset Journey

Unser Mindset.

Grundlage für alles.

Antreiber, wenn positiv und bestärkend.

Genauso verhält es sich auch bei unserem Geld & unseren Finanzen.

Das Money Mindset entspricht unserer Einstellung ganz speziell zu diesem Thema und kann uns entweder einschränken, zurückhalten und kleinmachen, oder aber auch bestärken, voranbringen, Selbstvertrauen schöpfen lassen und unser Leben auf eine ganz andere Ebene heben.

Diese Podcast Folge ist das persönlichste und emotionalste, was ich bisher öffentlich geteilt habe.

Ich nehme dich mit auf meine ganz persönliche Money Mindset Journey und zeige dir, welche Lebensereignisse mich besonders geprägt haben.

Von der Trennung meiner Eltern und mieser Bezahlung, über die eigene Unabhängigkeit trotz liebevoller Beziehung und der Leidenschaft zum Job, bis hin zu festen Karriereplänen, die am Schluss doch über den Haufen geworfen wurden.

Höre hier, wie mich all das beeinflusst hat und sich dadurch mein Money Mindset entwickelt hat. Und noch entwickeln wird.

Denn eins ist klar, je mehr du dich mit deinem Money Mindset beschäftigst, desto leichter fällt es dir mit den Herausforderungen, die das Leben für jeden von uns bereithält, umzugehen und jede einzelne als Chance für dich zu nutzen.

Uuuuuund genau deswegen freut es mich auch so sehr dir mit dem Mindful Money Circle regelmäßig eine Möglichkeit dafür bieten zu können. ❤

Das ist deine ganz persönliche Money-Me-Time der besonderen Art!

Zusammen mit anderen tollen Frauen wirst du in toller Wohlfühlatmosphäre die Tiefen deines Money Mindsets erkunden und ganz ohne langweilige Zahlen den nächsten Schritt hin zu mehr Leichtigkeit in deinen Finanzen nehmen.

Mehr Informationen dazu erhältst du hier. 🙂

Melde dich bei Fragen super super gerne bei mir unter podcast@fraeuleinfinance.com. Ich freue mich riesig von dir zu hören!

#13 Meine Selbstständigkeit - Meilensteine, Erkenntnisse, aber auch F*ck Ups

Verlasse dich auf deinen Verstand UND deine Intuition Ich bin ein Planungskind. Ich liebe Pläne und Struktur. Und während mich diese Einstellung weit gebracht und mir diese Struktur immer das Gefühl von Kontrolle und Sicherheit gegeben…
#09 Kreiere Money Affirmationen, die dich wirklich unterstützen