Jetzt neu: Die Fräulein Finance Community

Oh yes Mädels, es ist endlich soweit! Die Fräulein Finance Community auf Facebook ist da!

Wie ihr wisst, bin ich eine absolute Verfechterin vom #finanztalk! Es ist einfach so cool sich mit Gleichgesinnten über das Thema Geld und Finanzen auszutauschen. Bei jedem anderen Thema machen wir das auch – wenn es um Urlaubsempfehlungen geht, bei Rezepten oder auch bei Events und Veranstaltungen.

Wieso also nicht auch, wenn es um Geld geht? Über Geld spricht man nicht?! Nicht bei uns! Denn wir können in unserer geschlossenen Facebook Gruppe über alles quatschen, was euch zu diesem Thema auf dem Herzen liegt. Denn hier gilt: Ladies, let’s talk about money!

Die Facebook Gruppe ist geschlossen, sodass wir sicherstellen können, dass wir Ladies unter uns sind. Mir ist es super wichtig einen geschützen Rahmen für euch zu erschaffen, sodass ihr wirklich erzählen könnt, was euch auf dem Herzen liegt!

Geht also heute noch den ersten Schritt und meldet euch für die Fräulein Finance Community an. Ich freue mich riesig auf euch!

Hier geht’s lang

Chiara